Fördern und mitmachen Ihre Hilfe kommt gut an

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

DIE STUTTGARTER FRAUENSTIFTUNG IST EINE TREUHANDSTIFTUNG DER BÜRGERSTIFTUNG STUTTGART.

Möchten Sie mehr über die Stiftungsarbeit erfahren oder sich persönlich oder finanziell für Frauen in Stuttgart einbringen? Dann freuen wir uns über ein Kennenlernen und Ihr Mitwirken.

Die Stuttgarter Frauenstiftung: Fördern und mitmachen

Werden Sie Freundin & Freund … gemeinsam bewegen wir mehr!

Sie können die Stuttgarter Frauenstiftung mit Ihrem persönlichen Engagement fördern. Nehmen Sie gerne mit uns
Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Sie können uns auch mit einer Zustiftung oder einer Spende unterstützen. Wählen Sie dafür zwischen einem einmaligen oder regelmäßigen Betrag, monatlich oder jährlich.
Bitte geben Sie bei Spenden im Verwendungszweck Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen und zusenden können.

Wir danken Ihnen schon heute sehr herzlich für Ihre Unterstützung – auch im Namen der Frauen in Stuttgart!

Kontoverbindung für Spenden und Zustiftungen

Empfänger: Stuttgarter Frauenstiftung